Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facebook Praxis Workshop mit Claire Oberwinter

12. März 2016 @ 9:30 - 17:30 CET

Claire Oberwinter bietet ihren zweiten „Facebook Praxis Workshop“ an:

„Kennst du das? Du hast deine Facebook-Seite für dich oder dein Unternehmen erstellt (weil man das ja heutzutage so macht), hast die ersten Likes erhalten, weißt aber jetzt schon nicht mehr weiter. Oder du hast schon länger eine Facebook-Seite, dabei aber das Gefühl, dass sich nichts bewegt. Dann geht es dir wie vielen Anderen! Denn mit der Eröffnung einer Facebook-Seite für das eigene Business ist es nicht getan. Es muss eine Strategie her, Inhalte müssen erstellt und der Auftritt insgesamt gepflegt werden und dann gibt es auch noch einiges an Funktionen und Einstellungen, die man aber nicht unbedingt kennt.

Wenn du diesen Schwierigkeiten tagtäglich bei deiner Arbeit mit deiner Facebook-Seite nur zu gut kennst, bist du in meinem Facebook Praxis-Workshop sehr gut aufgehoben. In diesem Workshop wird erklärt, worauf es bei einer Facebook-Seite ankommt, worauf du achten musst und Du bekommst viele Tools, Tipps und Tricks mit an die Hand, mit denen du jeden Tag arbeiten kannst.“

Weitere Informationen zu Preisen und das Anmeldeformular findet ihr unter: http://www.claireoberwinter.com/facebook-praxis-workshop/

Details

Datum:
12. März 2016
Zeit:
9:30 - 17:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://www.claireoberwinter.com/facebook-praxis-workshop/

Veranstalter

Claire Oberwinter
Telefon:
0177 - 54 97 555
E-Mail:
mail@claireoberwinter.com
Website:
http://www.claireoberwinter.com

Veranstaltungsort

Solution Space Innovationshaus am Dom
Am Hof 20-26
Köln, NRW 50667 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)221 165 319 30
Website:
https://solutionspace.de/