Goodbye Brüsseler Platz – Hello Dom!

Jetzt ist es tatsächlich soweit:
Mit einem weinendem und einem lachenden Auge schließen wir zum 29. Juli 2014 unseren wunderschönen kleinen Space am Brüsseler Platz.

solutionspace1_wall11

In den letzten 2 1/2 Jahren haben wir dort so viel Schönes erlebt, liebe nette Menschen kennen gelernt, tolle Kontakte geschlossen und uns im traumhaften Belgischem Viertel sehr sehr wohl gefühlt. Aber auch ein kleiner Space wächst irgendwann aus seinen Kinderschuhen heraus und braucht ein neues Zuhause. Und das haben wir – wie ihr bereits wisst – direkt am Dom gefunden. 🙂

solutionspace1_room

Ein kleines bisschen tut es schon weh, den ersten kleinen Space hinter uns zu lassen. Umso mehr freuen wir uns darauf, dass wir im großen neuen Space viel mehr Möglichkeiten haben und Euch sehr viel mehr bieten können. Statt nur eines Großraum-Büros ohne Rückzugsmöglichkeit, bieten wir Euch nun neben zwei großen Coworking-Flächen auch unzählige Büros, Meetingräume und Workshopräume. Auch ein internes gemütliches Café, eine 188qm große Eventfläche, ein FabLab zum kreativen Arbeiten und bald auch eine Dachterrasse mit fantastischem Blick auf den Dom, machen den großen Space – das Innovationshaus am Dom, zu einem ganz besonderen Ort in Köln.

solutionspace1_garden

Wer von Euch noch Tage auf seinem Coworking Ticket übrig hat, kann diese auch zukünftig im Solution Space am Dom nutzen.

Noch sind wir – wie ihr wisst – im Umbau. Aber bald geht´s los! Am coolsten Ort in Köln. 🙂

Sahrah, Stefanie, Michael

Bildmaterial
© 2013 Alessandro De Matteis
Facebook
Tags: