Need some Space?

Ihr seid auf der Suche nach neuen Büros für Euer Startup und Euch fehlt Gestaltungsfreiraum, eine große Community und der ultimative Dom-Blick?

We got all of that in Space!

Der Solution Space könnte wohl kaum zentraler liegen: Direkt vorm Dom! Seit fast 3 Jahren sitzen wir nun schon hier und genießen täglich den Ausblick, netzwerken was das Zeug hält und freuen uns stetig über neue Astronauten, die unsere Community noch größer werden lassen. Community ist schließlich alles!

Zum Jahreswechsel werden ein paar Büros im Space frei, also nutzt die Chance und schaut Euch mal bei uns um.

Zu den Büros

Aller guten Dinge sind 3, deshalb haben wir genau 3 Bürogrößen zur Auswahl:

~Die Büros der Größe S mit ca. 15qm sind unsere kleinsten Büroflächen und sind für kleinere Startups, Teams mit 1-2 Mitarbeitern oder auch Einzelpersonen genau das Richtige.

~Die Größe M mit ca. 21qm haben zum Teil einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und sind sehr beliebt bei Unternehmen sowie Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Darüber hinaus aber natürlich auch ideal für kleinere Bürogemeinschaften.

~Die größten der dreien mit ca. 30qm haben alle einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom. Diese sind super für Unternehmen und Teams mit bis zu 6 Mitarbeitern oder eben auch Bürogemeinschaften.

Gestaltungsfreiraum? Ja, bitte!

Das besondere bei uns ist: Unsere Büros werden unmöbliert und unrenoviert vermieten – also tobt Euch aus, Eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Wir sind hier ja schließlich im Space, da ist so ziemlich alles möglich.

Darf’s auch ein bisschen mehr sein?

Und wenn Ihr mal ein bisschen mehr Platz braucht, haben wir natürlich auch die Lösung parat: Diverse Seminar- und Workshopräume in unterschiedlichen Größen von Pluto bis Mars über UranusSaturn und Venus, stehen euch zur jeder Zeit zur Verfügung.

Wenns dann noch mal ein bisschen größer sein soll, könnt Ihr immer auf Uranus, dasWohnzimmer-Café und die Jupiter Eventfläche mit einem Bewohner-Rabatt von -30% zurückgreifen.

Nun zum Schmuckstück unseres Spaces: Das Wohnzimmer-Café. Das Vorzeige-Wohlfühlzimmer im ganzen Haus lockt alle Bewohner mittags aus ihren Büros, da es sich perfekt zum gemeinsamen Verzehren des mitgebrachten Mittagsmahls eignet. Täglich von 10-13 Uhr bietet es darüber hinaus natürlich auch was eigenes an bestehend aus einem kleinen Frühstücksangebotes, Kaffee, Kuchen und selbstgemachten Smoothies.

Also, see you in Space!

Preise gibt’s auf Anfrage unter mission@solutionspace.de

Leave a Reply