#SPSCLN – Die Gründerszene Spätschicht 2017

#SPSCLN – Die Gründerszene Spätschicht 2017

Bereits im letzten Jahr war die Gründerszene Spätschicht bei uns im Space zu Gast, gestern gab es die 2017er Ausgabe des Networking Events in Köln!

Die Spätschicht

Auf der Gründerszene Spätschicht treffen sich alte und neue Gesichter der Gründergemeinschaft, um bei leckeren Snacks und Drinks interessante Gespräche zu führen. Diese können anschließend beim Kickerturnier vertieft werden.

Um ein Ticket für die Spätschicht kaufen zu können, bedarf es einer Bewerbung. So gewährleistet der Veranstalter eine ausgewählte Gästeliste. Bewerben kannst du dich über das Onlineformular auf deren Webseite.

Die Spätschicht 2017

Auch gestern trafen sich wieder spannende Startups aus dem Rheinland und Umgebung und trafen auf VCs, Investoren und Vertreter von Corporates aus der Region.

Neben Dieter von Holzbrinck Ventures waren unter anderem auch Vertreter von Capnamic Ventures oder coparion dabei und haben sich in Investorengesprächen mit Startups an einen Tisch gesetzt und sich interessante Business Models vorstellen lassen.

Wir bedanken uns für einen tollen Abend mit vielen guten Gesprächen und freuen uns bereits jetzt auf die Kölner Gründerszene Spätschicht 2018!

Leave a Reply