Female Founders CGN im Oktober: Wie werde ich selbst zur echten Marke?

Female Founders CGN im Oktober: Wie werde ich selbst zur echten Marke?

Einmal im Monat laden wir zum Female Founders CGN Meetup, unser Event für Kölner Gründerinnen, Unternehmerinnen und solche, die es gerne werden wollen! Nächsten Freitag freuen wir uns auf einen Talk von Ulrike Mertesacker zum Thema: Wie werde ich selbst zur echten Marke?

Das Female Founders CGN Meetup

Im August 2016 das das Female Founders Meetup zum ersten Mal statt und wir erinnern uns noch immer sehr gerne an einen tollen Auftakt:

Wir sind begeistert, wieviele großartige GründerInnen und UnternehmerInnen heute den Weg in den Space gefunden haben und wieviel geballte Kompetenz wir heute versammeln konnten. Es trafen sich heute die unterschiedlichsten Backgrounds, Gründungs- & Berufserfahrung und allen gemein war die Lust zum Austausch und Netzwerken. Die Gruppe war bunt gemischt und absolut spannend, von Video-Coaching über Fin-Tech Unternehmerinnen, Aktien-Enthusiastinnen, SEO-Expertinnen mit Fairem Taschenlabel und Künstlerinnen, bis hin zur Serien-Gründerin und neugierigen Teilzeit-Gründerinnen war heute wirklich alles vertreten.

An dieser bunten Mischung hat sich bis heute nichts geändert und wir freuen uns besonders, jeden Monat auch immer wieder neue Gesichter zu sehen!

Wie jeden Monat gibt es auch diesem Oktober wieder eine kurze Vorstellungsrunde, den Talk und anschließend rege Diskussion und Networking.

Ulrike Mertesacker

Ulrike Mertesacker ist Markencoach und als freie Projektleiterin tätig. Sie hat über 15 Jahre in der Finanzdienstleistungen gearbeitet und Versicherungsunternehmen darin beraten, wie sie sich erfolgreich im Markt positionieren. Als Betreibspädagogin, Kommunikationswirtin, Werbekauffrau, Atemlehrerin und Mutter zweier Kinder ist sie es gewohnt, umsetzbare Konzepte zu entwickeln.

Wie werde ich selbst zur echten Marke?

Grundlage bilden dabei die eigenen Werte. Eine Marke verkörpert sie nach innen und außen.
Dadurch besitzt sie Strahlkraft. Was Unternehmerinnen dafür tun können und wie man Positionierungsfehler vermeidet, zeigt Ulrike Mertesacker im Vortrag am Freitag.

Wir freuen uns schon sehr und wer jetzt unbedingt dabei sein möchte, kommt hier direkt zu den kostenlosen Tickets – wir freuen uns auf Euch!

Leave a Reply