StartupCon 2017 – Sichert Euch noch heute Euer Ticket!

StartupCon 2017 – Sichert Euch noch heute Euer Ticket!

Zum vierten Mal findet morgen die StartupCon in Köln statt, zum zweiten mal in der LanxessArena. Sichert Euch heute noch Euer Ticket mit 30% Rabatt und wir sehen uns morgen auf der Startup Messe!

Die StartupCon

Die StartupCon wurde 2014, aus folgenden Gründen, ins Leben gerufen: Startups stehen national und international im Fokus von Politik und Wirtschaft. Besonders Europa möchte seine Vorreiterrolle behalten und weiter ausbauen. Ziel ist es, junge Unternehmen mit kreativen Ideen zu unterstützen und ihnen mit Kontakten auszuhelfen.

Gründern wird im Rahmen der StartupCon Wissen, Kontakte und der Geist des Entrepreneurship vermittelt. Im Fokus steht nicht nur die Vernetzung der Startup-Szene, sondern auch das Knüpfen neuer Kooperationen und Ausbauen von Synergien aus alteingesessenen Unternehmen und frischen, jungen Startups.

Die Speaker

Auch in diesem Jahr hat das Team der StartupCon hochkarätige Speaker an Bord.

Unter anderem dabei sind Frank Thelen, Thomas Preuß (Deutsche Telekom Capital Partners), Birte Moyé (Robert Bosch Start-up GmbH), Anne Ravanova (Global Invest Her), Thies Sander (Project A), Matthias Hohensee (WirtschaftsWoche) und Space Bewohner Wolfgang Kierdorf (The Black Swan GmbH) dabei.

Eine komplette Übersicht über die Speaker findet ihr hier!

Das Programm

Auf insgesamt fünf Bühnen gibt es ein ambitioniertes Programm.

Von aktuellen Trends im Silicon Valley und welche Topics mittlerweile überholt sind, über die Zukunft von Virtual Reality oder Big Data Analytics bis zu Corporate Innovation ist für jeden etwas dabei.

Außerdem gibt es jede Menger spannender Pitches und ein Screening von Starting Up USA.

Das komplette Programm findet ihr hier!

Tickets

Wer jetzt neugierig und noch kein Ticket ergattert hat: Hier geht es direkt zu den Tickets mit 30% Rabatt!

Wir sehen uns morgen!

 

One Response

  1. Anastasia Mihalkov 10. November 2017

Leave a Reply