Das Female Founders CGN Meetup im September mit Renate Coch

Das Female Founders  CGN Meetup im September mit Renate Coch

Neuer Monat, neues Female Founders Meetup CGN, unser Event für Kölner Gründerinnen, Unternehmerinnen und solche, die es gerne werden wollen!

Der Ablauf

KURZE VORSTELLUNGSRUNDE: (3 Stichworte: Wer bin ich, was mache ich, wen/was suche ich?)

Der Talk

Den Talk im September übernimmt Renate Coch zum Thema „Vom Lampenfieber zum Auftrittsmut – Genieße Deinen energievollen Auftritt auf der beruflichen Bühne“

Unternehmerinnen erleben vielfältige Auftrittssituationen – von der Präsentation vorm Kunden bis hin zur Tagungsvortrag. Ein gelungener Auftritt verlangt neben guter inhaltlicher Vorbereitung auch die mentale Meisterung der Vortragssituation. Wie bereite ich mich gedanklich optimal vor? Wie gehe ich positiv mit Lampenfieber um? Wie trete ich gelassen und gleichzeitig energievoll auf? Erlern Übungen zur Auftrittssicherheit, die Du einfach vor Redebeginn anwendest. Spezielle Tipps aus langjähriger Bühnenpraxis helfen Deinem Vortrag zum verdienten Erfolg.

Zur Referentin

Renate Coch ist als Kabarettistin und studierte Psychologin die „Expertin für humorvolle Massentherapien“ von der Bühne aus. Die geborene Thüringerin und Wahlkölnerin ist bundesweit mit selbstgeschriebenen Soloprogrammen auf Tournee und veranstaltet Comedyworkshops. Sie übernimmt die Abendprogramm-Regie für Kabarettisten und Bühnencoachings für Redner. Ihre Diplomarbeit schrieb sie über „Lampenfieber“. Zu diesem Herzensthema bietet sie ebenfalls einen Workshop an – natürlich voller Humor.

http://www.renatecoch.de

http://workshops.renatecoch.de

Networking

Packt Eure Visitenkarten ein, denn hier sollen sich alle im Anschluss an Talk, Diskussion und Q&A auch untereinander austauschen!

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns uns wie immer schon sehr – auf bekannte und auch neue Gesichter!

Leave a Reply