#goodread im Solution Space – Das neue t3n Magazin ist da!

#goodread im Solution Space – Das neue t3n Magazin ist da!

Wir freuen uns jedes Mal, wenn das t3n Magazin im Space eintrudelt – dieses Mal aber ganz besonders, da sich alles um „Das perfekte Team“ dreht!

t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business

Das seit 2005 vierteljährlich erscheinende t3n-Magazin ist mit einer Auflage von 33.000 Exemplaren das führende Printmedium für die deutschsprachige Digitalwirtschaft. Thematisch bewegt sich das Magazin rund um E-Business, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen. t3n setzt den Fokus auf aktuelle Entwicklungen und kommende Trends der Internetbranche für Webworker, Entscheider und Macher an der Schnittstelle von Entwicklung und Design einerseits sowie Marketing und Administration andererseits. (Pressemitteilung zu 10 Jahren t3n)

Diese Ausgabe – Das perfekte Team

Auch die neue Ausgabe lohnt sich wieder für alle, die im digitalen Umfeld arbeiten. Dieses Mal dreht sich alles rund um das perfekte Team – das also, was wir alle gerne hätten!

Wie bringe ich die richtigen Mitarbeiter zusammen, warum gibt es eigentlich keine Low Performer mehr, welche Kommunikationstools eignen sich am besten für welche Teams?

Diese und weitere Fragen beantwortet Euch das neue Heft!

Natürlich kommen auch aktuelle Trends und Technologien im digitalen Business nicht zu kurz – also hopp hopp zum Kiosk, wenn ihr keine Space Bewohner seid – die finden das Magazin nämlich bereits auf unseren Fluren.

Merci an t3n und allen Astronauten viel Spaß beim lesen!

 

Leave a Reply