Open Call: THE ARTS+ auf der Frankfurter Buchmesse

Open Call: THE ARTS+ auf der Frankfurter Buchmesse

Das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes wird in diesem Jahr im Rahmen von THE ARTS+ auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein.

Der Stand

Wir haben dort eine Standfläche von 50m, die wir gemeinsam mit detektor.fm bespielen werden. Neben der gläsernen Radiostation werden die Ergebnispräsentationen aus den PHASE IX Labs in die Standgestaltung eingebunden.

Die übrige Standfläche möchten wir denjenigen von Euch anbieten, die sich auf THE ARTS+ präsentieren möchten.

Open Call

Wenn ihr dabei sein wollt und bereits über ein geeignetes Präsentationsdisplay für Eure Produkte oder Ideen verfügt, schreibt uns bis zum 28. August eine kurze Email und schickt am besten gleich ein Foto von einer möglichen Präsentationsweise mit.

Wenn ihr Interesse habt, Euer Projekt auf dem Stand zu präsentieren oder mehr Informationen braucht, meldet Euch bitte unter phase11[at]kreativ-bund.de.

Leave a Reply