The Food Week N°1 im Solution Space – Die Übernahme

The Food Week N°1 im Solution Space – Die Übernahme

Wir lieben das Gordo & Able, unser Café mit Blick auf den Dom! Und das wollen wir mit Kölns Streetfood- und Gastroszene teilen – Die erste Food Week im Solution Space!

Die Idee

Wir lieben es, uns zum Lunch im Gordo & Able zu treffen und mit Domblick zu essen. Deshalb haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Wir holen die besten Streetfood Startups und Kölner Gastronomen in den Space!

Zwei Wochen lang übernehmen verschiedenste Food Liebhaber unsere Küche und zaubern Euch ihre Spezialitäten auf die Teller und Fäuste!

28.08.-08.09.2017, immer Montags bis Freitags

Normalerweise ist das Café speziell für unsere Astronauten und Mitglieder, für dieses Event öffnen wir jedoch die Pforten für alle!

Wer kann dabei sein?

Ihr seid selbst Gastronomen, oder bereits mit Eurem Streetfood Startup auf Deutschlands Streetfood Festivals unterwegs? Dann seid dabei und bekommt Eure Pop-Up Location direkt am Dom!

Schreibt uns einfach an und bekommt alle wichtigen Infos, um mit Eurem Essen bei der Food Week N°1 im Solution Space dabei zu sein – Wir freuen uns besonders über kreative und bunte Küche!

Stay tuned – Wir stellen Euch die Köche vor!

Und für alle, die uns als Gäste während der Food Week besuchen wollen:
Seid gespannt und bleibt dran – hier stellen wir Euch in Kürze diejenigen vor, die für Euren Gaumenschmaus sorgen werden!

Leave a Reply