Die Female Founders CGN werden 1 – Das Meetup zum Einjährigen

Die Female Founders CGN werden 1 – Das Meetup zum Einjährigen

Vor genau einem Jahr, im August 2016, haben wir das Experiment des ersten Female Founders Cologne Meetups gestartet und wir können nur die eine Bilanz ziehen: es ist großartig!

Die Female Founders CGN

Dieses Meetup macht uns glücklich! Vor einem Jahr haben wir gestartet und seitdem so viele tolle Talks gehört und wertvolle Kontakte geknüpft.

Ein Event mit so spannenden wie unterschiedlichen TeilnehmerInnen, das nicht nur jeden Monat interessanten Input durch großartige Talks bringt, sondern auch jedes Mal fruchtbare Diskussionen und lebendiges Networking!

Wir freuen uns über den regen Anklang und eine Veranstaltung, auf die wir uns wirklich jeden Monat auf´s Neue freuen!

Zum Einjährigen Geburtstag unseres Meetups gibt es auch direkt eine Premiere: Das erste Mal kommt der Talk von einem Speaker!

Der Ablauf in Kürze

KURZE VORSTELLUNGSRUNDE:

(3 Stichworte: Wer bin ich, was mache ich, wen/was suche ich?)

TALK: Manfred Limbach „Das Mindset erfolgreicher UnternehmerInnen“

Wie Du die acht Säulen Deines Selbst stärkst und für einen souveränen Geschäftsauftritt nutzt. Ganz gleich, ob Du Gründerin bist oder als Selbständige, Freiberuflerin oder Unternehmerin schon etabliert bist – ohne ein gewisses Maß an Unternehmer-Persönlichkeit ist der nachhaltige Geschäftserfolg schwer zu erreichen.

Eine passende Geschäftsstrategie mit abgestimmten Marketingmaßnahmen sind wichtig. Doch erst ein starkes Selbst mit der zugehörigen inneren Einstellung gibt Deinem Business einen zusätzlichen Anschub. In meinem Impulsvortrag bekommst Du Strategien und Werkzeuge an die Hand, um Schritt für Schritt Deine Unternehmerpersönlichkeit weiter zu entwickeln und die Weichen auf Erfolg zu stellen.

Über Manfred:

Als Diplomkaufmann und lizensierter Quantum Energy Coach kennt Manfred Limbach die wirtschaftlichen Anforderungen großer Organisationen ebenso wie den persönlichen Wunsch des Einzelnen nach Verwirklichung seiner individuellen Ziele. Nach seiner Zeit als Führungskraft in internationalen Konzernen hat er sich vor gut drei Jahren als Fotograf, Seminarleiter und Caoch selbständig gemacht. Auslöser für diese große persönliche Veränderung waren seine Antworten auf die drei Fragen „Fühle ich mich lebendig bei dem, was ich tue?“, „Liebe ich das, was ich tue?“ und „Was kann ich bewirken mit dem, was ich tue?“. Daraus entwickelte Manfred Limbach sein Motto „Lebe. Liebe. Wirke.“, mit dem er Wege zu mehr Lebendigkeit, Selbstliebe und Selbstwirksamkeit anbietet.

In seinem alten Job durfte er sehr viel über den Menschen, seine Persönlichkeitsstruktur und sein Verhalten lernen, was er jetzt auch für die persönliche Entwicklung seiner Kunden vermitteln, anwenden und zielgerichtet umsetzen kann. Beim Coaching und in Seminaren nutzt er sein Wissen, um blockierende Muster und deren Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und Impulse für ein bewusstes freies Handeln zu geben.

NETWORKING: Packt Eure Visitenkarten ein, denn hier sollen sich alle im Anschluss an Talk, Diskussion und Q&A auch untereinander austauschen!

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Euch – bekannte und auch neue Gesichter!

Leave a Reply