Das erste INNOspace Weekend des DLR kommt zu uns in den Space!

Das erste INNOspace Weekend des DLR kommt zu uns in den Space!

Wir haben allen Grund, uns bereits jetzt auf den Herbst zu freuen – denn das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und INNOspace veranstalten ihr erstes INNOspace Weekend bei uns.

Ein Wochenende lang treffen sich Startups und Raumfahrt zu den Themen Automotive, Logistics und Space!

In diesem Jahr wird das erste INNOspace Weekend stattfinden, und zwar vom 15.–17. September 2017 in Köln. Die von Design & Data im Auftrag des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) organisierte Veranstaltung soll den Technologietransfer zwischen der Raumfahrt und anderen Branchen fördern und neuen Startups auf den Weg helfen. (www.designdata.de)

Startups und Raumfahrt

Startups und Raumfahrt – das gefällt uns vom Raketenteam natürlich ganz besonders gut!

Und die Startups erwartet ein volles Programm. Von theoretischem Input, über Workshops bis zur Förderung von Projekten können junge Unternehmen hier einiges mitnehmen.

Natürlich steht an diesem Wochenende alles unter dem Motto Innovation!

Wir freuen uns jetzt schon und sind auf alle Startups gespannt, die die Gelegenheit nutzen wollen, beim INNOspace Weekend 2017 mit der Raumfahrt in Kontakt zu kommen!

Leave a Reply