Female Founders CGN im Juni – Sales Training!

Female Founders CGM im Juni – Sales Training!

Jeden Monat findet im Space das Female Founders Cologne Meetup statt – unser Event für Kölner Gründerinnen und Unternehmerinnen und solchen, die es vielleicht noch werden wollen.

18698981_10155286294169144_1879983930_o

 

Die Runde ist jedesmal sehr bunt – jeden Monat gibt es einen Impulstalk von einer Teilnehmerin.

Der Talk

Im Juni kommt der Talk von einem alten Hasen im Gründergeschäft: Barbara Lampl!

Barbara ist in der Gründer- und Startupszene Kölns viel unterwegs und bereits seit über 10 Jahren als Gründerin, Beraterin und Speakerin unterwegs. Ihre Schwerpunkte sind Consulting, Fin Tech und Data Science.

Barbara hat ursprünglich Mathematik, Psychologie und Finance studiert und hat es geschafft, alles drei in ihrem Tun unterzubringen.

Eines ihrer erfolgreichsten Formate als Consultant ist das „Best Salestraining Ever“.

Beim Female Founders CGN Meetup im Juni bekommen wir die Gelegenheit zu exklusiven Einsichten!

– Warum ist Sales so essentiell für Dein Business und Deinen Erfolg?
– Wie baust Du diesen Bereich erfolgreich auf? —> Vertriebsstrategien, Launchstrategien, Princing
– Wie bereite ich den perfekten Elevator Pitch vor – denn das ist die perfekte Zusammenfassung warum Dein Business, Deine Dienstleitung unverzichtbar für Deine Kunden ist!

NETWORKING

Im Anschluss an den Talk und eine immer rege und interessante Diskussion heißt es Networking!
Packt Eure Visitenkarten ein, denn hier sollen sich alle im Anschluss an Talk, Diskussion und Q&A auch untereinander austauschen!
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns uns wie immer schon sehr – auf bekannte und auch neue Gesichter!

 

Leave a Reply