#happymonday – Softopening unseres neuen Space Cafés!

#happymonday – Softopening unseres neuen Space Cafés

Besser kann eine Woche nicht starten: Heute hat unser Space Café nach der Renovierung wieder eröffnet und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die Stimmung im Team an diesem Montag Morgen hätte besser nicht sein können, nach langem Warten hat unser Café seine Pforten wieder geöffnet und die harte Arbeit von Roland, Kai und Henning und natürlich all ihren fleißigen Helfern hat sich gelohnt.

18406182_10155232384734144_54519710_o

Neues Konzept – Selbstgebaute Möbel

Wer das Café vor der Renovierung kannte, hat große Augen gemacht, denn der Raum ist kaum wieder zu erkennen. Ein völlig neues Raumkonzept, neue Farben, selbst gebaute Möbel. Es ist wunderbar geworden!

Diese Woche gibt es zum Softopening vorerst kleine Gerichte und natürlich den besten Café am Dom – bald gibt es aber wie gewohnt wieder die wöchentliche Speisekarte.

Wir freuen uns tierisch über das neue Herzstück des Spaces, einen großartigen ersten Tag mit den ersten Gästen und wünschen den drei Jungs jetzt einen schönen Feierabend – sie haben ihn sich verdient!

 

Leave a Reply