Juchu, Gründerszene Spätschicht zu Gast im Space

WIR FREUEN UNS RIESIG, DENN HEUTE WAR DIE SPÄTSCHICHT,  DAS BEKANNTE NETWORKING-EVENT DER GRÜNDERSZENE ZU GAST, BEI UNS IM SOLUTION SPACE.

 

Gründerszene Spätschicht zu Gast in Köln

Small talk, big business, das ist die Idee hinter der erfolgreichen Networking-Event-Reihe, Spätschicht. Gastgeber ist kein geringerer, als die Gründerszene.

Die Spätschicht gibt ausgewählten Gästen die Möglichkeit, an ungewöhnlichen Orten zusammen zu kommen und sich zu vernetzen. In entspannter Atmosphäre soll die Networking-Welt mit neuen Ideen gefüttert werden. Die Spätschicht gibt Gründern, Investoren und Dienstleistern die Möglichkeit, sich auszutauschen, zu vernetzen, oder auch gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Damit es unter den Teilnehmern nicht zu Verwirrungen kommt und  jeder seinen perfekten Gesprächspartner findet, bekommt jeder Teilnehmer ein passend gefärbtes Band zum Umhängen – seinem Background entsprechend.

Spätschicht Gründerszene

Networken, networken, networken

Nachdem Alle ihr passendes Bändchen erhalten hatten, ging es auch schon los. Networken stand auf dem Programm. Durch die einladende Atmosphäre in unserem gemütlichen Café,  entstanden schnell viele interessante und lockere Gespräche. Nebenan auf der Eventfläche, hatten Startups die Möglichkeit, mit Investoren in kleiner Runde zusammen zu kommen. Auch hier wurden fleißig Gespräche geführt und Visitenkarten ausgetauscht.

Abgerundet wurde dieser sehr gelungene Abend durch leckere Snacks, zum Einen von BurritoRico, zum Anderen von The Good Food.

spa%cc%88tschicht_2

Zum Abschied durfte sich jeder Teilnehmer noch über eine Goodie Bag freuen, die sich wunderschön auf der Treppe in die erste Etage hinauf schlängelten.

Leave a Reply