Der Newsletter ist da – So wird der November im Space

Draußen wird es langsam kälter, im Space dafür spannend! Der Newsletter für den November ist da!

14963546_10154626785479144_425865519_o

Wir blicken zurück auf einen goldenen Oktober mit vielen spannenden Events.

Das Team der in Gründung befindenden CODE University veranstaltete ein sehr erfolgreiches erstes Code + Design Camp, das Interview mit Mit-Veranstalter Jonathan konntet ihr bereits auf unserem Blog lesen.

Außerdem konnten wir mit „Son of a Beach – Leben und arbeiten am Strand?“ einen tollen Abend zur Internetwoche Köln 2016 beisteuern und bedanken uns nochmal herzlich bei Eva Mohr und Andreas Schmidt für den tollen Talk!

Aber auch der November wird bunt!

Highlights in diesem Monat sind u.a. die Auftaktveranstaltung der BÄM! Talks im Solution Space, die Gründerwoche Deutschland, zu der wir mit zwei Veranstaltungen beitragen, den Creative Mornings mit Eva Mohr, die November Ausgabe des Female Founders CGN Meetup und die Gründerszene Spätschicht Köln bei uns im Space.

Auch Google werden wir im Space begrüßen – vom 16.-18. November veranstaltet Google gemeinsam mit der Universität zu Köln einen Online-Marketing „Digital Workshop“ bei uns!

Natürlich finden auch im November unsere Community Events statt: am 10. November freuen wir uns auf einen gemütlichen Stammtisch mit unseren Bewohnern und am 23.11. auf die neunte Ausgabe des Solution Space Members Pitch mit Wolgang Kierdorf / The Black Swan und Michael Rieger / K15t Software GmbH.

Wir wünschen Euch einen spannenden November und freuen uns, Euch auf unseren Veranstaltungen im Space zu sehen!

Ihr bekommt unseren Newsletter noch nicht? Hier könnt ihr ihn nachlesen und Euch registrieren!

Eurer Space Team

Leave a Reply