Female Founders Köln Meetup mit Sabine Roeltgen

ENDE OKTOBER FAND DAS DRITTE FEMALE FOUNDERS KÖLN MEETUP BEI UNS IM SPACE STATT – MIT EINEM TALK VON SABINE ROELTGEN.

Wir hatten mit dem Female Founders Köln Meetup und dem tollen Talk von Sabine Roeltgen zum Thema – Vermögen aufbauen mit kleinem Budget: einfach anfangen mit ETFs – einen wunderbaren Start in den Tag.

„Frauen können sehr gut mit Geld umgehen! Allerdings trauen sie sich oft nicht genug zu. Mangelndes Selbstvertrauen und nicht genug Wissen sind die Hauptgründe, warum Frauen bei Geldthemen häufig zu zurückhaltend sind“ sagt Sabine Roeltgen.

Und sie muss es wissen, denn sie ist vom Fach. Als erfahrene Führungskraft und langjährige Aktionärin beschäftigt sich Sabine Roeltgen intensiv mit Geld und hat es sich als Coach nun zur Aufgabe gemacht, Euch (Frauen) im Umgang mit Geld zu unterstützen, so dass Ihr eure Geldziele erreichen könnt. Natürlich gilt ihr Beratungsangebot auch für Männer, das Leben steckt sowohl für Frauen, als auch für Männer voller Möglichkeiten.

Female Founders Köln

Der November kann kommen

Wir haben uns sehr über neue Gesichter gefreut, aber natürlich auch über die, die bereits zum dritten Mal dabei waren!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Meetup im November und wünschen Euch ein schönes Wochenende! 🙂

#SchönesWochenende #FemaleFoundersCGN #SolutionSpace

 

Leave a Reply