Chinesischer Netzwerkpartner Qingdao T-INCUBATOR zu Gast im Space

Der Solution Space hatte heute Besuch vom neuen Netzwerk Partner aus Qingdao, China

Eine Delegation des  Qingdao T-INCUBATOR war heute zu Gast im Solution Space. Ziel war es, ein gemeinsames Memorandum of Understanding zu unterzeichnen und damit den Grundstein für eine deutsch-chinesische Partnerschaft zu legen.

Wir hatten ein sehr inspirierendes Gespräch über das deutsche und das chinesische Startup Ökosystem, das bei einem gemeinsamen Mittagessen in Kölns bestem Chinesischen Restaurant fortgesetzt wurde und freuen uns sehr, Qingdao T-INCUBATOR in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen!

Wenn China und der chinesische Markt für Euch interessant sind, setzt Euch mit uns in Verbindung – wir freuen uns auf einen aktiven Austausch und eine rege Partnerschaft mit China!

Wir bedanken uns für einen wirklich schönen Besuch und freuen uns schon jetzt auf den unsrigen in Qingdao!

#happymonday #SolutionSpaceNetwork #WelcomeTIncubator

2 Comments

  1. tristan bailey 20. September 2016

Leave a Reply