All Eyes On Digital Marketing – Das war die Dmexco 2016

Marketing Experten aller Länder vereinigt Euch – Das war die Dmexco 2016

Die Organisatoren der Dmexco riefen und hochkarätige Speaker kamen. Auch dieses Jahr ließ sich die weltweit größte Messe für digitales Marketing und digitales Business nicht lumpen und hatte spannende Speaker im Programm.

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren interessierte Werber in die Messe Deutz geladen und ließen sich nicht lange bitten. Jeder, der in Sachen Marketing und Advertising was auf sich hält, war vertreten – alle Großen wie etwa FacebookGoogleInstagram oder Twitter warteten mit mehr und mal weniger kreative Messestände für die Besucher auf, in vollen Hallen präsentierten sich alle, deren daily Business die digitale Welt des Werbens ist.

Auch Space Bewohner Unidesq waren dabei, samt Unicorn-Dartscheibe! Christian Ulitzka und James Weber bieten mit Unidesq Programmatic Advertising und waren mit ihrem Startup 2015 bereits im Wachstumsraking der Gründerszene vertreten.

Spannende Talks gab es in der Congress Hall zu hören, unter anderem dabei war Julia Goldin, Marketing Chefin von LEGO, mittlerweile eines der wertvollsten Unternehmen weltweit, die mit MediaLink Gründer Michael Kassan über „Building marketing innovation at LEGO“ sprach.

Ein weiteres Highlight für uns war der Talk von Sir Martin Sorell von WPP mit Shane Smith vom VICE Magazine.

Es hat zwar bei der ein oder anderen Veranstaltung zu längeren Warteschlangen geführt, aber mit insgesamt über 50.000 Besuchern konnten sich die Veranstalter auch über den Anklang beim Publikum nicht beschweren.

Wir haben viel gesehen, viel geredet und uns inspirieren lassen und wir freuen schon auf die nächste Dmexco!

#dmexco2016 #solutionspace #heißheißerMesseindoor

 

 

 

 

Leave a Reply