#teamsolutionspace beim Firmenlauf B2Run Köln 2016

Gestern fand der Firmenlauf B2Run Köln 2016 statt und natürlich war auch der Space vertreten

Bei sommerlichen Temperaturen hieß es gestern: Firmenlauf! Unternehmen aus Köln und Umland waren aufgerufen, ihre Mitarbeiter an den Start zu schicken und auf 5,4 km schwitzen zu lassen. Und der Ruf kam an –  über 22.000 Läuferinnen und Läufer waren beim gestrigen B2RUN Köln gemeldet!

Start und Ziel war das Müngersdorfer RheinEnergie Stadion.

Wir hatten totalen Spaß und freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr B2RUN Köln mit bestimmt noch größerem Team!

DANKE an alle MitläuferInnen des Team Solution Space: Achim Hepp, Armin Molla und Damiano Oliverio von Virado, Suse Engel und Eva Mohr – ihr wart im Herzem definitv ganz oben auf dem Podest und habt euch bei 26 Grad Aussentemperatur ganz großartig geschlagen!

Ein ganz besonderes DANKE auch an Sebastian Scholz für die tollen Bilder, die ihr hier in der Bildergalie sehen könnt.

#bestesteamever #solutionspace #B2Run2016

Leave a Reply