Voller Auftakt zum Female Founders Meetup Köln

Heute fand das erste Female Founders Meetup Köln im Space statt – und die Hütte war voll!

Wir hatten wirklich einen gelungenen Start in den Tag dank des Female Founders Meetup Köln, das heute zum ersten Mal im Space stattgefunden hat!

Wir sind begeistert, wieviele großartige GründerInnen und UnternehmerInnen heute den Weg in den Space gefunden haben und wieviel geballte Kompetenz wir heute versammeln konnten. Es trafen sich heute die unterschiedlichsten Backgrounds, Gründungs- & Berufserfahrung und allen gemein war die Lust zum Austausch und Netzwerken. Die Gruppe war bunt gemischt und absolut spannend, von Video-Coaching über Fin-Tech Unternehmerinnen, Aktien-Enthusiastinnen, SEO-Expertinnen mit Fairem Taschenlabel und Künstlerinnen, bis hin zur Serien-Gründerin und neugierigen Teilzeit-Gründerinnen war heute wirklich alles vertreten.

 

Schön, dass ihr alle da wart, es war absolut spannend und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Meetup am 23. September!

‪#‎femalefoundersrock‬ ‪#‎solutionspace‬‪#‎wirwünscheneucheinschöneswochenende‬

Leave a Reply