CreativeMornings CGN und Paul // Ehrenfeld Apparel zu Gast im Space

Heute war der Solution Space Gastgeber für CreativeMornings CGN zum Thema #WEIRD

Wir hatten einen wirklich wunderschönen Freitag Morgen: Zu Gast waren heute das Team von  CreativeMornings /Cologne und Paul von Ehrenfeld Apparel!

Die CreativeMornings sind ein weltweit stattfindendes Format, das jeden Monat ein Thema vorgibt, das dann die lokalen Teams mit unterschiedlichen Talks interpretieren und gestalten. Mittlerweile gibt es das kreative Frühstückformat in über 155 Städten weltweit und auch das Team in Köln erfreut sich immer weiter wachsenden Teilnehmerzahlen.

Das CreativeMornings Thema im August war ‪#‎weird‬ und Paul hat in einem tollen Talk vom weirden und ungewöhnlichen Werdegang seines Kölner Labels Ehrenfeld Apparel erzählt.

Das Publikum war von dem sympathischen Vortrag begeistert – vom Do-It-Yourself T-Shirt und Stoffbeutel Siebdruck in der heimischen Küche zu heute bereits 2 eigenen Läden auf der Körner- und der Venloerstraße in Ehrenfeld, Paul hatte in den letzten Jahren ordentlich Support von prominenten Kölnfans: Hans Nieswand und Jan Böhmermann sind nur zwei Beispiele für Ehrenfeld Apparel-Fans, die für ordentlich Reichweite des Labels gesorgt haben. Und das komplett ohne Marketing Strategie oder Künstler-Sponsoring – alle Künstler sind ganz normale Kunden und kauften ihre Shirts und Pullover im Ehrenfelder Laden.

Die Ehrenfeld Kollektionen „Paris London Tokyo Ehrenfeld“ oder „Downton Ehrenfeld“ haben es mittlerweile auch zu einiger Bekanntheit geschafft – das freut uns besonders, weil es ein Produkt mit so lokaler Zielgruppe ist. Es war ein wunderbarer Ausklang dieser Woche, wir bedanken uns ganz herzlich beim tollen Team von ‪#‎creativemorningsCGN‬ dafür, dass wir Teil dieser kreativen Community sein dürfen, bei Manuel Kniepe Photography für’s Fotografiere bei Grande Pico für’s Filmen!

Wer noch weitere Eindrücke möchte: um 15h gibt’s den Radiobeitrag im Deutschlandfunk!

‪#‎happyfriday‬ ‪#‎solutionspace‬ ‪#‎sokannjederfreitagbeginnen‬

Leave a Reply