Volles Haus im Space: Gestern waren Teradata und Media-Saturn/ METRO Accelerator zu Gast

Volles Haus im ‪#‎solutionspace‬!

Gleich zwei Netzwerk Events gestern Abend bei uns im Space

Gestern Abend hatten wir das Haus voll: gleich zwei großartige Events waren zu Gast bei uns im Space!

MS SPACELAB Tech Accelerator und die Mateys von Pirate Summit Global trafen sich zum Media-Saturn & METRO Accelerator Roadshow Cologne powered by Pirate Summit auf unserer Eventfläche! Jede Menge interessante Pitches von jungen Startups aus unterschiedlichsten Branchen – von Uhren über vegan Ernährung bis hin zu Pop-Up Cafés von Senioren waren tolle Ideen gestern die Devise.

Mit dabei auch unser Platz 2 des Startup Stipendiums: Kinoflimmern! Darüber hinaus waren auch Count3r.nlmanugooOma’s Pop-upSOO LECKERTrinkkostWotch E-Strap und Tigong mit Pitches am Start.

In unserem Wohnzimmercafé hatten wir Teradata zu Gast, die sich bei uns für die „Orange Hours“ eingefunden haben, um in sehr netter Atmosphäre zu netzwerken und insgesamt vier Talks von Marketingexperten zu diversen Tonics der Branche zu lauschen.

Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und spannendes erzählt bekommen!

Merci für den vielen interessanten Input gestern Abend – wir freuen uns schon auf die nächsten Events!

‪#‎hieristwaslos‬ ‪#‎eventsimsolutionspace‬ ‪#‎readyfortakeoff‬

Leave a Reply