Startup Breakfast von Web de Cologne heute bei Luna-Park

Heute wurde wieder zu einem sehr gelungenen  ‪#‎startupbreakfast‬ von Web de Cologne geladen – diesmal bei der Luna-Park GmbH Digital Marketing Agentur! Entspanntes Netzwerken bei bestem Café und Catering von Hommage mit zwei spannenden Talks.

Entspanntes Netzwerken beim Kölner Startup Breakfast, organisiert von Web de Cologne

Entspanntes Netzwerken beim Kölner Startup Breakfast, organisiert von Web de Cologne

Den Startup-Talk gab es diesmal von Markus Vollmert, Mitgründer und Geschäftsführer von Lunapark zum Thema „Smart Data – der Erfolgsbooster für Dein Startup und was dabei zu beachten ist“. Im Anschluß gab es wieder die Mountain & Valleys – Gründerstory mit „Höhen & Tiefen“ von René Kühn, Geschäftsführer von Contilla und u.a. auch Gründer vom Clusterhaus Köln.

Wir bedanken uns sehr für die tolle Organisation von Web de Cologne und freuen uns schon auf das nächste Startup Breakfast im Mai!

Leave a Reply