#happyfriday – Verlängerung der Bewerbungsphase für unser #Startupstipendium

‪#‎happyfriday‬ ‪#‎solutionspace‬ ‪#‎startupstipendium‬

Zum ‪#‎Wochenende‬ haben wir gute Nachrichten für alle, die sich mit Hochdruck an ihr Bewerbungsvideo gesetzt, es aber nicht bis heute geschafft haben!

Wir haben schon einige großartige Bewerbung bekommen, aber auch einige Nachfragen, ob eine Verlängerung möglich ist.

JA! Wir verlängern die Bewerbungsphase um 2 Wochen bis zum 01.05.2016, um allen weiteren vielversprechenden Ideen die Möglichkeit zu geben, ihr Video noch fertigzustellen!

Werde unsere #Babyrakete und gewinne ein Büro im Solution Space!

Werde unsere #Babyrakete und gewinne ein Büro im Solution Space!

 

Zur Erinnerung:
Wir vergeben ein #Startupstipendium für junge ‪#‎Gründer‬ und ‪#‎Startups‬ – der Gewinner bekommt für 3 Monate ein kostenloses Büro oder wahlweise Coworking Plätze bei uns im Solution Space direkt am Dom, wird Teil unseres Netzwerks und bekommt die Möglichkeit, die beste Idee hier (weiter) zu entwickeln! Werdet von der Babyrakete zur #Vorzeigerakete!

Ein kleiner Hinweis noch von unserer Seite: natürlich erwarten wir keine High-End Kino-Trailer von euch, jeder nach seinen Möglichkeiten. Überzeugt uns von eurer Idee und sagt uns, wie ihr euch in die Space Community einbringen wollt. Warum gehört ihr zu uns in den Solution Space?

Nochmal alle Infos zum #Startupstipendium bekommt ihr hier!

Wir freuen uns auf weitere tolle Videos und freshe Ideen!

 

Leave a Reply