Solution Space #Startupstipendium – wir suchen die beste Startup-Idee!

Es ist soweit- der Solution Space sucht das beste Startup!

Ihr habt die innovativste Startup-Idee, aber euch fehlt noch das passende Umfeld, um sie in die Tat umzusetzen – seid junge Gründer mit riesiger Idee und braucht ein Büro? Nur ein Büro ist uns zu wenig, wir haben etwas besseres: den perfekten Arbeitsplatz für Startups und junge Gründer!

Der Gewinner wird Teil des Solution Space Netzwerks

Die beste Startup-Idee wird Teil des Solution Space Netzwerks

Wir möchten die beste Startup-Idee tatkräftig unterstützen und bieten dem Gewinner nicht nur kostenlos ein Büro oder wahlweise Arbeitsplätze in unserem Coworking-Bereich für 3 Monate, sondern auch, Teil unseres Netzwerks zu werden!

Im Solution Space sitzen über 40 Startups, gewachsene Unternehmen, NGOs und Freiberufler und neben Büros und Coworking als Arbeitsplätze haben wir diverse Konferenz- und Workshopräume, eine große Eventfläche und das beste In-House Wohnzimmer-Café der Stadt!

Der Coworking Bereich im Solution Space mit Blick auf den Dom

Der Coworking Bereich im Solution Space mit Blick auf den Dom

Bekommt die Gelegenheit, im Rahmen unseres Solution Space Member Pitches auch euer Projekt vor anderen Space Bewohnern, externen Netzwerk-Mitgliedern und möglichen Investoren zu pitchen und nutzt unsere Connection zum SOSA-Netzwerk in Tel Aviv, um auch international Kontakte zu knüpfen und von dem internationalen Mentoring- und Partnerschaftsprogramm zu profitieren!
Bekommt als Bewohner des Spaces vergünstigte Tickets für Workshops zu Projektmanagement Methoden für Startups und für die anschließende Scrub-Sprechstunde im Solution Space. Werdet Teil des Startup-Ökosystems – mit eurem Standort direkt am Kölner Dom!

Das Wohnzimmer-Café im Solution Space mit Blick auf den Dom

Das Wohnzimmer-Café im Solution Space mit Blick auf den Dom

Genau hier wollt ihr arbeiten, eure Idee in die Tat umsetzen und euer junges Startup als #Babyrakete in den Space jagen?
Dann postet uns euer aussagekräftiges Video (2-5 Minuten) bis zum 15. April direkt auf unsere Facebook Page oder schickt es uns per Mail an hallo@solutionspace.de – was ist eure Idee, wie wollt ihr euch in unser Netzwerk einbringen und warum ist der Solution Space und unsere Community für euch der perfekte Arbeitsplatz?

Wir sind gespannt auf frische Ideen und spannende Projekte und freuen uns, bald das beste junge Startup bei uns im Solution Space zu haben! Der Gewinner wird am 18. April bekannt gegeben!

2 Comments

  1. Jona 30. März 2016
    • lara 1. April 2016

Leave a Reply