Startup Breakfast bei DNTrust.com

Heute morgen fand wieder das monatliche Startup Breakfast, organisiert von Web de Cologne, statt!

Gastgeber waren diesmal DNTrust.com – neben gutem Kaffee und leckerem Frühstücksbuffet gab es zwei interessante Talks und Networking in entspannter Runde. Die zwei heutigen Speaker waren für den  Startup-Talk Ayk Odabasyan (Gründer und Geschäftsführer der Appmatics GmbH) zum Thema „Erfolgsfaktor App – worauf Startups in der Praxis achten sollten“ und für die heutige Gründerstory erzählte Marius Würzens (Mitgründer DNTrust GmbH) sehr unterhaltsam seine Gründergeschichte.

Vielen Dank an Web de Cologne für die Organisation, es hat Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Startup Breakfast am 24. März!

Nette Unterhaltungen während der Networking-Sessions

Nette Unterhaltungen während der Networking-Sessions

Leave a Reply