#Vorzeigerakete: Solution Space Bewohner Hendrik von der 36grad Kreativagentur gestern zu Gast beim WDR

Noch rechtzeitig vor dem nahenden Wochenende wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, dass eine weitere #Vorzeigerakete des Solution Space, die 36grad Kreativagentur, gestern bei der WDR Lokalzeit zu Gast war!

Hendrik Unger sprach dort gestern als „Social Media Experte aus Köln“ über das Thema: Das YouTube-Universum!

Wer sich gestern Abend in kleiner Runde überlegt hat, doch noch auf eine Karriere als YouTube Star umzusatteln, dem seien Hendriks Tipps ans Herz gelegt.

Soviel sei verraten: die Idee allein macht noch keinen YouTube Erfolg aus, es braucht auch…. Ihr wollt mehr erfahren?

Here you go, Hendrik von der 36grad Kreativagentur!

‪#‎36grad‬ ‪#‎spacecowboys‬ ‪#‎solutionspace‬ #‎Vorzeigerakete‬

Leave a Reply